MARCO GRIESCHE

Sicherheitsberatung Für Unternehmen

So individuell wie dein Unternehmen sind auch Gefahrenpotenziale - und die notwendigen Sicherheitskonzepte

Jede Firma benötigt ein individuelles Konzept – und eine individuelle Beratung.

Ob Konzern, mittelständisches Unternehmen (KMU) oder Kleinunternehmen: Sicherheit ist für alle von höchster Bedeutung.

Oft haben kleinere Unternehmen & Start Ups keine eigene Sicherheitsabteilung. Genau die ist aber wichtig, um Schaden fernzuhalten, Risiken zu minimieren und die Existenz deiner Firma (und deines Einkommens) sicherzustellen.

Als externer Sicherheitsberater habe ich mich genau darauf spezialisiert.

Sicherheit im Unternehmen ist ein sehr komplexes und wichtiges Thema. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und umfassenden Qualifikationen kann ich dich auf allen Ebenen der Sicherheit kompetent beraten.

Ich nehme mir Zeit, um dich und dein Unternehmen genau kennenzulernen Wir klären gemeinsam die wichtigsten Fragen:

Welche Gefahrenpotenziale solltest du im Blick haben?
Wie sieht eine erfolgreiche Gefahrenprävention speziell für dein Unternehmen aus?
Welche Sicherheitskonzepte greifen bereits, welche fehlen noch?

Schütze dein Unternehmen – mit mir als Sicherheitsexperte an deiner Seite:

➨ Mit größter Sorgfalt erkenne ich potenzielle Sicherheitsrisiken in deinem Unternehmen.

➨ Auf dieser Basis erarbeite ich speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse das passende Sicherheitskonzept.

➨ Gerne helfe ich dir bei der Implementierung der neue Prozesse und überprüfe deren Umsetzung

individuelle Beratung & Betreuung

zugeschnittenes Sicherheitskonzept

kurzfristig verfügbar

null Risiko

Minimiere Risiken und sichere die Existenz deines Unternehmens – für eine sorgenfreie Zukunft.

Vereinbare noch heute dein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch!

Bleibe auf dem Laufenden und abonniere meinen Newsletter