MARCO GRIESCHE

Sicherheitsberatung für dich

Der Schutz von Familie und Eigentum steht an erster Stelle.

Meine Tätigkeitsbereiche für Privatpersonen sind vielfältig wie individuell und gelten privat als auch beruflich.

Wenn wir nach Hause kommen, wollen wir die Tür schließen und uns sicher fühlen. Unser Heim ist unser Zufluchtsort, hier können wir uns beruhigt fallen lassen. Was aber, wenn du dich beobachtet fühlst? Die Erfahrung zeigt: unsere Intuition ist meistens durchaus begründet.

„My home is my castle“ – was aber, wenn ich daheim nicht alleine bin?

Was, wenn dich jemand stalked, mobbt oder gar bedroht und du dich in deinen eigenen Wänden nicht mehr sicher fühlst? Wenn dein Ex durchdreht oder sich eine dir nahestehende Person auf einmal merkwürdig verhält?

Oder du im beruflichen Umfeld das Gefühl hast, dein Arbeitgeber will dich loswerden oder jemand versucht dir etwas in die Schuhe zu schieben?

Dein guter Ruf könnte großen Schaden nehmen und deiner finanziellen Zukunft, deiner Existenz langfristig schaden. Nicht selten hängen Eigenheim und Kredite dran, die noch viele Jahre abbezahlt werden müssen.

Was, wenn dein Kind verschlossen & unglücklich wirkt oder völlig verändert erscheint? Es gar psychisch oder physisch gequält wird? Finde heraus, was los ist und schreite ein – so schnell wie möglich. Ich helfe dir dabei!

Auch die aktuelle Situation tut ihr übriges. Die Gesellschaft scheint immer mehr zu verrohen, Hemmschwellen sinken. Mit technischen Geräten und Fähigkeiten kann man dich relativ einfach ausspionieren und sich intime Einblicke in dein persönliches Leben verschaffen. Nicht umsonst ist Cyber-Kriminalität eine der am stärksten wachsenden.

„Sich sicher fühlen“ ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen.

Der Verlust der Sicherheit kann daher einen existentiellen Einschnitt in dein Leben bedeuten und deine Gesundheit gefährden. Kreisende Gedanken, Schlafstörungen, mangelnde Konzentration im Beruf, Stress im privaten Umfeld oder psychosomatische Beschwerden sind kein Einzelfall.

Die Angst wird zum ständigen Begleiter. Im schlimmsten Fall stehen Job, Heim und Familie auf dem Spiel.

Lass es nicht so weit kommen – sprich mich an! Je früher, desto besser. Kostenfrei & unverbindlich.

Du bist nicht allein! In Zeiten der Unsicherheit bin ich als verlässlicher Begleiter für dich da. Welche Geschichte dich auch immer beschäftigt, ich stehe dir zur Seite.

VERTRAUEN
Sympathie und Vertrauen ist besonders wichtig. Bei einem persönlichen Termin können wir uns kennenlernen. Anhand deiner individuellen Situation schätze ich die Lage ein und helfe dir, deinen Weg zurück in ein sicheres Leben zu finden.

DEIN SICHERHEITSEXPERTE
Nutze mein Know-how. Ich bin unabhängiger Berater und setze alles ein, um deine Interessen zu wahren – garantiert.

NULL RISIKO
Ich biete dir ein
unverbindliches,
kostenloses Erstgespräch.
Du gehst keinerlei Risiko
ein.

DISKRETION
Sicherheitsberatung für Privatpersonen ist eine außerordentlich private und diskrete Aufgabe. Das Thema Sicherheit im privaten, familiären Umfeld ist höchst vertraulich. Ich sichere dir 100% Diskretion zu.

NULL RISIKOAUFGESCHLOSSENHEITI
Persönlicher Kontakt ist mir wichtig. Du sollst dich wohlfühlen – schließlich geht es um deine Sicherheit. Ich bin jederzeit für dich da!

Jeder Mensch, der mit einem Anliegen zu mir kommt, hat seine eigene, individuelle Vorgeschichte:

Von Stalking über Mobbing bis zur Beratung zur Alarmanlage. Viele dieser Geschichten sind emotional und persönlich. Aus diesem Grund nehme ich mir für jeden Kunden stets die nötige Zeit, höre aufmerksam zu und finde dann gemeinsam mit ihn den passenden Weg zurück in ein sorgenfreies Leben.

Dabei tue ich alles, um dir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zurückzugeben:

✓ Unbesorgt morgens das Haus verlassen, ohne einen Einbruch befürchten zu müssen.

✓ Dem Beruf konzentriert nachgehen, ohne ständiges Grübeln darüber, ob Familie und Besitz sicher sind.

✓ Ein unbeschwertes, freies Leben führen, ohne von jemandem manipuliert oder drangsaliert zu werden

✓ Seine Liebsten in Sicherheit wissen

✓ Abends ruhig vor dem Fernseher sitzen, ohne die Angst vor dem Stalker, der dich beobachten könnte.

Ich möchte, dass du den Kopf wieder frei hast, durchatmen und dich in deinen 4 Wänden sicher fühlst.

Deine Sicherheit ist mein Anliegen.

Bleibe auf dem Laufenden und abonniere meinen Newsletter