MARCO GRIESCHE

SICHERHEITS-COACHING

Deine Sicherheit ist mein Anliegen!

Seit mehr als 20 Jahren helfe und coache ich als vertrauensvoller Sicherheitsexperte Privatpersonen und Unternehmen um Familie, Eigentum, Image und Existenz zu schützen. Damit du dich wieder frei bewegen, sicher fühlen und ohne Einschränkungen leben kannst. Sicherheitsdiensten stehe ich als Berater zur Seite, Gerichte ziehen mich als geprüften Sachverständigen bei Gutachten zu rate.

Du lebst nur einmal und das solltest du unbeschwert genießen. „Sich sicher fühlen“ ist dabei eins der wichtigsten Grundbedürfnisse. Dazu gehört nicht nur physische Sicherheit, sondern auch die Sicherstellung deiner existenziellen Zukunft.

Genau darum kümmere ich mich!

Ich nehme deine Ängste & Bedenken ernst – egal, in welcher Situation du dich befindest, ob privat oder
beruflich, Eigenheim oder Gewerbeobjekt.

Als Sicherheitsexperte sorge ich dafür, dass du dich sicher fühlst. Sprich mich noch heute an!

Kompetente und zuverlässige Sicherheitsberatung – garantiert!

Attraktive Paket-Angebote, ganz auf deine individuelle Situation angepasst: 

kostenloses
ERSTGESPRÄCH

Gratis
  • 30 Minuten
  • In diesem Erstgespräch schätze ich deine Situation realistisch als Sicherheitsexperte ein. Kontaktiere mich in jedem Fall, wenn du dich nicht sicher oder beobachtet fühlst – meist trügt der Schein nicht.
  • Privat & beruflich
  • Erste Einschätzung deiner individuellen Situation
  • Kostenfrei & unverbindlich

SICHERHEITSBERATUNG telefonisch/online

95
  • 60 Minuten
  • Telefonisch oder im virtuellen 1:1- Gespräch schätze ich deine Lage ein, gebe dir konkrete Handlungshinweise und Empfehlungen - speziell auf deine aktuelle Situation, Bedürfnisse und Sicherheitslage zugeschnitten.
  • Privat & beruflich
  • Bewertung deiner aktuellen Situation und Sicherheitslage
  • Sicherheitsberatung und konkrete Handlungsanweisungen
  • Feststellung notwendiger Maßnahmen
Populär

SICHERHEITSBEGEHUNG
vor Ort

495
  • 4 Stunden
  • Ob Eigenheim oder Gewerbeobjekt – als Sicherheitsexperte mache ich mir vor Ort ein Bild der Sicherheits- und/oder technischen IST-Situation. Gemeinsam besprechen wir dann Gefahrenlage, SOLL-Situation und mögliche bzw. notwendige Maßnahmen.
  • Privat & beruflich
  • gemeinsame Sicherheitsbegehung vor Ort
  • Bewertung deiner aktuellen Situation und Sicherheitslage
  • Sicherheitsberatung und konkrete Handlungsanweisungen
  • Feststellung notwendiger Maßnahmen

DISKRET – SCHNELL - ZUVERLÄSSIG

In 2 Schritten zu mehr Sicherheit – so einfach geht’s:

1

PAKET AUSWÄHLEN

Wähle das für dich passende Paket aus

1

SICHERHEIT GENIESSEN

Ich kontaktiere dich und wir besprechen
Situation sowie weitere Schritte

Mein Versprechen an dich:

individuelle Beratung & Betreuung

zugeschnittenes Sicherheitskonzept

kurzfristig verfügbar

null Risiko

Mach den ersten Schritt in dein neues, sicheres Leben und vereinbare noch heute dein
unverbindliches & kostenfreies Erstgespräch mit mir – ich freue mich auf dich!

Bleibe auf dem Laufenden und abonniere meinen Newsletter